Tel.: 06223 - 72 99 300
E-Mail: genuss@bellissimo-ne.de

Was gibt es Neues?

Hier finden Sie unsere neuen Produkte, ungewöhnliche Rezepte oder einfach nur etwas Lustiges. Schauen Sie immer mal wieder rein !

Die Lebkuchenbäcker Friedmann aus Mannheim

  • Naturreine und sorgfältig hergestellte Köstlichkeiten

    Konrad Friedmann:

    "Wir haben viel Freude am Backen und Vertrauen in die Arbeit unserer Hände! In der Faszination kreativer Möglichkeiten bei Zutaten und Geschmackskombinationen stellen wir ein breites Angebot köstlicher Spezialitäten her. Zu besten naturreinen Zutaten geben wir noch ein gutes Maß an Zeit. Denn wie alle aromatischen Lebensmittel aus der Natur braucht auch unser Teig ausreichend Zeit zum Reifen. Bis unsere Produkte zu unseren Kunden gelangen, sind noch viele handwerkliche Arbeitsschritte in sorgfältiger Überwachung erfahrener Experten erfolgt. Alle unsere Kreationen stellen wir vollständig in unserer eigenen Backstube her!"

So frisch und saftig haben Sie Marzipan noch nicht erlebt

  • Original Lübecker Marzipan von "MEST"

    Bereits seit den 50er Jahren gibt es Lübecker Marzipan von MEST. Was als Hobby von Lothar Mest begann, ist über die Jahre zu einer der ersten Adressen für Lübecker Marzipan aus der Hansestadt Lübeck geworden. Damals wie heute garantieren aromatische Mittelmeermandeln, eine schonende Herstellung nach altem Rezept und der sehr geringe Zuckergehalt diesen saftigen und besonders frischen Geschmack des MEST Lübecker Marzipans.

Unser Lieblings Rotwein

  • Linteo I.G.P. Primitivo aus Apulien eingetroffen

Farbe: Dunkles Rubinrot
Duft: Intensives fruchtiges Bukett
Geschmack: Voller intensiver Geschmack, jedoch elegant mit robustem Charakter und zartem Fruchtschmelz
Serviervorschlag: Der Wein ist idealer Partner von Gegrilltem, schmackhaften Speisen, würzigen Käsen sowie Pizza
Optimale Serviertemperatur: 17-20 °C
Alkoholgehalt: 13.5%
(enthält Sulfite)

 

Fruchtiger Limoncello

  • Italienischer Zitronenlikör

    Unser Genuss-Tipp: Servieren Sie ihn eisgekühlt nach dem Essen, er schmeckt so erfrischend und fruchtig!

     

Bio Olivenöl

  • Bestes Bio Olivenöl der Spitzenklasse aus Sizilien

    Gewinner des L´ORCIOLO D´ORO

    Die Oleificio Costa verwendet für Bio Olivenöl aus Sizilien eine Mischung aus der Nocellara etnea Olive, biancolilla Olive und tonda iblea Olive. Die Oliven werden auf einer Höhe von 400-900m geerntet und innerhalb von nur 6 Stunden nach der Ernte gepresst. Leichte grüne, grasige Aromen, feine Mandelnoten und eine leichte Schärfe entfalten sich schnell im Gaumen und ergeben eine sehr schöne Harmonie.

    Die Oleificio Costa ist ein Familienbetrieb, der seinen Kunden die Möglichkeit gibt, ganz klar nachzuvollziehen, woher die Oliven stammen, wie und wann sie geerntet und anschließend verarbeitet werden.

     

Bio Flaschenbrot

  • Bio-Dinkel-Vollkornbrot und Bio-Kürbiskernbrot

    Alle Zutaten liebevoll in einer Flasche handgeschichtet, schüttfertig und kinderleicht in der Zubereitung. Am liebsten natürlich backfrisch aus dem Ofen, noch heiß und unverschämt gut duftend.

    Besser geht's nicht.

     

Olivenholz Produkte

  • Schalen, Bretter und Bestecke

Wir sind stolz auf diese edlen Holz-Artikel, die eine so außergewöhnlich warme Farbe und schöne Maserung haben. Dann ist es auch noch ausgezeichnet geeignet für den Kücheneinsatz, weil es robust, angenehm griffig und dennoch leicht zu reinigen ist. Handschmeichler eben...